Terminsuche leicht gemacht

Wer von Ihnen ist auch ein/e Organisator/in? Ob private Treffen, Vereinstermine aber auch firmenübergreifende Termine: es reicht schon, wenn frau für drei Personen einen gemeinsamen Termin suchen soll. Kann A, dann ist B schon verplant, hat man den Termin bei B und C fixiert, hat A seine Terminoption in der Zwischenzeit anders vergeben. Das kostet Zeit und Nerven.
Daher liebe ich die kostenlose Plattform doodle .

Hier kann ich Vorschlagstermine eingeben. Den Link (siehe unten) versende ich dann – entweder über doodle oder wenn ich meine Adressen nur bei mir behalten will – über mein eigenes Outlook – an alle Beteiligten.

Die Eingeladenen voten dann und ich als Administratorin entscheide anschließend, welchen Termin wir nehmen und schreibe die Veranstaltung dann aus.
Empfehlung: einfach selbst einmal ausprobieren, auch EDV-Resistente können gut damit umgehen.
Wie eine meiner Kundinnen (die IT-Tools bisher ablehnte) meinte: „ ich hätt nicht geglaubt,
dass „Dodl“ auch was Positives sein kann“

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://heyduk.co.at/wordpress/terminsuche-leicht-gemacht/