Veränderungsprozesse begleiten
- Aufsetzen von Projekten
- Beratung von Auftraggeberinnen und Auftraggebern, Projektleitungen und Mitarbeitenden
- Moderation von Entscheidungsprozessen und Controlling-Sequenzen
- Analyse von Konfliktgeschehen
- Beratung
- … ? (für Sie individuell gestaltet)
Mediation / Klärung
Gespräche mit Führungskräften, Teams, Mitarbeitern
- Klärungsworkshops mit Beteiligten,
- Vorbereitung von schwierigen Gesprächssituationen
- Coaching von Konfliktbeteiligten, Konfliktlösern/Konfliktlöserinnen
- … ? (für Sie individuell gestaltet)
(Selbst)Organisation
- Klärungsworkshops
- Coaching
- Training
- .. ? (für Sie individuell gestaltet
Empfehlungen
Statements von Kunden
Full Service: Kundenorientierte Vorgespräche und Nachgespräche. Kommunikation auf Augenhöhe - unabhängig von der Zielgruppe. Breites Erfahrungswissen (Fach-/Führungs-/Prozesswissen)
Geschäftsführung
Dienstleistung
★★★★★ 5/5
Aufmerksam, strukturiert, vorbereitet, erfahren, authentisch. Identifiziert die wirklichen „Knackpunkte“. Ich habe gelernt aus diesen Situationen Positives zu schöpfen.
Techniker
Stabstelle QM
★★★★★ 5/5