Sie bekommen:

Anregung, Beratung, Klarheit, Unterstützung, Tipps & Tricks zu Ihren Fragen

Veränderungsprozesse begleiten

  • Aufsetzen von Projekten
  • Beratung von Auftraggeberinnen und Auftraggebern, Projektleitungen und Mitarbeitenden
  • Moderation von Entscheidungsprozessen und Controlling-Sequenzen
  • Analyse von Konfliktgeschehen
  • Beratung
  • … ? (für Sie individuell gestaltet)
 
 

Mediation / Klärung

Gespräche mit Führungskräften, Teams, Mitarbeitern

  • Klärungsworkshops mit Beteiligten,
  • Vorbereitung von schwierigen Gesprächssituationen
  • Coaching von Konfliktbeteiligten, Konfliktlösern/Konfliktlöserinnen
  • … ? (für Sie individuell gestaltet)
 
 
 
 

(Selbst)Organisation

  • Klärungsworkshops
  • Coaching
  • Training
  • .. ?  (für Sie individuell gestaltet
 
 
Empfehlungen

Statements von Kunden

Full Service: Kundenorientierte Vorgespräche und Nachgespräche. Kommunikation auf Augenhöhe - unabhängig von der Zielgruppe. Breites Erfahrungswissen (Fach-/Führungs-/Prozesswissen)
Geschäftsführung
Dienstleistung
5/5
Aufmerksam, strukturiert, vorbereitet, erfahren, authentisch. Identifiziert die wirklichen „Knackpunkte“. Ich habe gelernt aus diesen Situationen Positives zu schöpfen.
Techniker
Stabstelle QM
5/5

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